Seltsame Sichtung am Barbarossaplatz in Köln auf der 15 nach Köln longerich Friedhof

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Das Bild ist 04.2017

Kommentare 10

  • Ich habe ihn als Roco Modellstrassenbahn in meiner Vitrine.

    • Ich hätte gern ein Modell. Konnte leider in keinem Laden eins finden.

  • Am Barbarossaplatz habe ich auch mal Triebwagen der Köln-Bonner-Eisenbahn fotografiert, das war doch die Endstation der Vorgebirgsbahn aus Bonn. Fuhr im Stadtgebiet Köln mit der Strassenbahn auf den gleichen Gleis.

    • Das stimmt das da die KBE Enthaltestelle War .

  • Wiener E1 mit 2 Froschaugen und Scherenstromabnehmer :-)

  • So seltsam ist das doch gar nicht :) Nostalgisch würde ich sagen :P

    • In Köln auf Linie zum ersten Mal seit 2006

    • Im Linieanzeiger steht Sonderfahrt. Bist du dir sicher, dass das wirklich ein normaler Linienkurs war?

    • An der Seite steht 15 longerich Friedhof und außerdem sind die Rollbänder von 1998 dazu kommt noch das der Zug die 6 nach longerich noch drin hat und die gibt es seit 2006 nicht mehr.

ets affiliatemarketing