Schritt für Schritt zu diesem Ergebnis

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Für die Gestaltung dieses Sumpftutorialgebietes habe ich die "Seen / Lakes" Mod; die "Ground Textures" Mod, die "kollisionsfreie Bäume und Steine" Mod und die "[Release] gezielt setzbare Bäume Schönbau" Mod verwendet

Kommentare 4

  • Die Sektion für Tutorials https://www.transportfever.net…hp/Lexicon/154-Tutorials/ ist sehr zu empfehlen. Da kannst du das ganze Tutorial zusammenhängend bereitstellen.

    • Bin noch etwas Unbeholfen da ich noch sehr neu hier bin und noch nicht alles Entdeckt und oder Ausprobiert habe. Wie mach ich das?

    • https://www.transportfever.net…/EntryAdd/?categoryID=154
      Da kannst du einfach, wie im Forum, einen Eintrag erstellen, unten bei Dateianhänge die Bilder hochladen und dann in den Text an der entsprechenden Stelle als Vorschau oder im Großformat hochladen.


      Wenn du willst, kann ich am Ende auch nochmal drüberschauen, und nachbessern, wenn es Probleme geben sollte ;)

    • Ich versuch mich mal daran.. Ich hoffe das wird was :D

ets affiliatemarketing