Dresden Hbf und umgebung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Eine wenig neue Kleinigkeit aus mein Bauprojekt Dresden.

Kommentare 7

  • Hallo. Tolles Foto. Was ist denn das für ein Haus in der Mitte des Fotos?

  • Wo gibt es die Gabelstapler?
    Und das gehört hier zwar nicht dazu, aber ich suche schon lange den Asset-Traktor, wo kann man den finden?
    Ansonsten echt krass gut gebaut!

  • Wie lange wird schon an der Map gebaut? Wirklich beeindruckend die Details.
    Daumen hoch, allein schon weils mein Tal der Ahnungslosen ist :D

    • Mit der heightmap Erstellung (2 Monate) arbeite ich seit März dieses Jahres dran und viel hab ich bis jetzt nicht erreicht, wenn man die ganzen Bilder anschaut. Macht eben eine menge Arbeit.
      Des weiteren lässt sich nicht alles so ganz 1:1 umsetzen und man muss improvisieren/fiktiv Lücken füllen :D

  • Wow! Dieser Detailgrad! :-D

    • Ja ich weiß, ich hab wohl iwie so ein Fetisch. Dabei sollte ich beachten es nicht so zu übertreiben, damit die Karte in einigen Bereichen noch halbwegs FPS flüssig läuft -.-

ets affiliatemarketing