Beilegung der Differenzen mit der örtlichen Politik

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Die Bergbaugesellschaft kann einen großen Durchbruch während der immer noch laufenden Verhandlungen über die neuen Schürfrechte mitteilen. Die Gemeinden haben weitere Fördermittel in Aussicht gestellt, wenn die Bergbaugesellschaft die Versorgung der Bevölkerung mit Baumaterial, Werkzeugen und Maschinen sicherstellt. Um dem gerecht zu werden, wurde im vier Städte Eck ein Gebiet von ca. 10 ha käuflich erworben und mit der Planung und Ansiedelung der ersten Schwerindustrie begonnen. Die Wahl des Standortes wurde maßgeblich durch die räumliche Nähe zur Mine beeinflusst, da so die Kosten für die Erztransporte im überschaubaren Rahmen bleiben. Sollte es zudem gelingen, einen geeigneten Standort zum Abbau von Kies zur Herstellung der Baumaterialien zu finden, wurde weitere Fördermittel in Aussicht gestellt. Hier ein Zitat des Geschäftsführers der Bergbaugesellschaft Richard Gold: "Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um das Revier wieder zu einem national und international anerkannten und gefragtem Standort der Schwerindustrie auszubauen. Das verspreche - und wenn ich mein eigenes Scheckbuch zücken muss ;-)" . Naja, wir sind gespannt, wann diese Vision wahr wird.

ets affiliatemarketing