Ein risikofreudiger Fotograf eines bekannten Lokmagazines

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

Um ein besonders spektakuläres Bild für seine Redaktion, eines bekannten Lokmagazines, bieten zu können, kam ein risikofreudiger Fotograf auf die Idee auf das Dach des Bahnhofs von Tremoniax Mitte zu klettern. Von dort oben wollte dieser ein besonders spektaküläres Luftbild der einfahrenden und ausfahrenden City-Jets zu machen.

Comments 6

  • Also ich finde das Bild nicht sehr gelungen man sieht fast nur grauen Beton und irgendwo zwei winzige Züge. Beim Thema "Trainspotting" sehe ich eher den Zug als Blickfang nicht die (häßlich-graue) Umgebung.

    • Der Punkt ist auf meiner aktuellen Karte ist überall Baustelle, da sie sehr groß ist. Ich würde auch gerne was besseres zum Thema einreichen können, jedoch muss ich gucken ob ich etwas besseres anbieten kann, denn es herrscht wegen der ganzen Baustellen noch nicht soviel Zugverkehr.

    • Stell dich doch einfach mit dem kameratool an den Bahnsteig und fotografier nen einfahrenden Zug ...

  • Das ist aber ein sehr hohes Bahnhofsgebäude?