Import und Export ( Cargo Magnet )

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

wip Spedition als Import oder Export. Der eine generiert Waren ( alle 16 Standard ) der andere nimmt sie ab.

Comments 4

  • Hallo Spacky,
    erstmal vielen Dank für Deine Mod! Ich habe sie auf meiner Schönbaukarte im Einsatz und sie funktioniert auch super. Da es im Schönbau ja keine Endabnehmer (Städte) gibt, sind die Import/Export Module prima für einen funktionierenden Warenverkehr.


    Eine Frage habe ich: Wäre es möglich die Mod um Whiskey, Kaffee und Fische zu erweitern? Oder eben alles, was es eben in dem erweiterten Warenangebot noch gibt?


    Das wäre super und würde mich freuen.


    Danke & Gruß

    Alex

  • Wenn das klappen sollte, das wäre schon toll. Die Idee mit der Spedition ist gut, einzig deine Tankauflieger lernen das Schweben.

    • hihi ja die muss eh jeder selber setzen. und er arbeitet schon allein die ui Icons wollen nicht wie ich will. Na ja und das designe steht noch nicht zu 100% fest.

    • Gut Ding will Weile haben.