Ein wenig mit der Modbox

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


...gearbeitet und ein paar Brücken gebaut. Ich glaube es kann sich sehen lassen.

Kommentare 3

  • Sieht echt Super aus. Wird nur der Bahnhof so nachgebaut oder die ganze Umgebung? Gerne Mehr von diesem Gebiet.
    Br 622 der DB Regio Mitte <3

    Gefällt mir 1
    • Freut mich, dass es dir gefällt. Ich mache das so wie @Hans Dampf. Das Umfeld der Eisenbahn versuche ich so getreu wie möglich zu gestalten. Worms steht bereits, Armsheim, Alzey, Bad Kreuznach, Alsenz, Welgesheim-Zotzenheim...usw

    • Worms, Alzey, Armsheim, Welgesheim-Zotzenheim Super. RB 35 ist am Start. Freue mich dann schon einmal auf weitere Bilder von dem ganzen. Wird es den fertigen Spielstand auch zum Download geben, denn ich komme hier aus der Umgebung xD

ets affiliatemarketing