Aktueller Stand der Dinge

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Das ICE Werk sowie die Überwerfungen zur Alten Niederräder Brücke gestalten sich etwas komplizierter. Die gesetzten "Brücken" dienen mir erstmal nur zur Höhen-Orientierung. Sie werden später durch richtige Dämme ersetzt.




Ich würde sagen, dass die Gleisarbeiten sich bis hier her schon sehen lassen können:)

Kommentare 6

  • sehr schön …. top Daumen hoch

    Gefällt mir 1
    • ich danke dir :) hatte dich ja bei YouTube gefragt zwecks der russischen Gebäude. Heiße da bloß "PhantomZ" xD

    • ach soooooooooooo

      wenn du mal die tage zeit hast dann komm doch einfach mal im ts vorbei …

      dann können wir mal reden … lg

      Gefällt mir 1
    • an sich gern, aber hab leider kein Mikrofon :D und iPhone Kopfhörer funktionieren dafür leider nicht XD ich muss mir echt mal ein Headset besorgen :)

  • ich gebe mein Bestes :D

  • Sehr beeindruckend! Als jemand der jeden Tag am Frankfurter Hauptbahnhof vorbeikommt bin ich gespannt, wie gut er sich in TPF2 nachbilden lässt :D

    Gefällt mir 1
ets affiliatemarketing