Baustelle auf der Landstraße

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

Details hierzu gibt's wieder unter: Berg und Tal

Comments 8

  • Sind konvertierte Baumaschinen oder hab ich die übersehen

    • Das ist korrekt. Ich meine, und bin mir gerade nicht ganz sicher, die stammen aus einem Baustellen-Paket inkl. Dixi-Klos, Rohren, usw. .
      Also hier ist das eine Set: Baustelleneinrichtung Assets

      Und das andere hier: Baustellenfahrzeuge Assets

      Die Walze ist aber nicht verfügbar. Bagger und Frontlader lassen sich aber problemlos verwenden.

    • Naja ich fragte nur weil ich mich nicht auskenne mit konvertieren. Aber mal sehen vielleicht setzte ich mich da mal hin. Danke und schön weiter machen mit den schönen Bildern 👍

    • Aaach, das ist wirklich kein Problem. Du nimmst den hier angebotenen Konverter und die von mir verlinkten Mods und gehst nach der Anleitung vor. Das ist wirklich spielend einfach und innerhalb von 30 Sekunden erledigt. Wenn Du gar nicht klarkommst, schreib mich nochmal an. :)

    • OMG das hört sich so einfach an...... Mal sehen ob ich das am WE mal schaffe. Ich danke dir und komme gern bei Bedarf auf den Angebot zurück

    • Und das Beste dabei ist: Es hört sich nicht nur so an, sondern ist es auch. ;)

  • Wir brauchen adäquate Bauarbeiter :P