[TpF 1] erste Screenshots aus meinem neuen Projekt "Kanton Kronmark"

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Hallo TpF-Community,


wahrscheinlich scheint es ein bisschen komisch, aber ja, ich habe noch im alten Teil ein neues Projekt gestartet. Irgendwie gefällt mir der erste Teil doch besser.


Zum Projekt: Ich habe mir eine flache, sehr "langweilige" Karte genommen, wo zwei Flüsse zusammen fließen. Dort wo beide Flüsse zusammen fließen habe ich eine Stadt begonnen, welche den Namen "Sommerthur", inspiriert vom schweizerischen Winterthur, trägt. Sie ist Hauptstadt des fiktiven Kantons "Kronmark".

In der Stadt befindet sich eine Altstadt mit vielen Kirchen, Plätzen und natürlich vielen Gebäuden. Bisher ist nur ein Platz fertig, welchen man auf den ersten zwei Bildern erkennen kann. Auf den anderen zwei Bildern befindet sich ein großes Lagerareal. Es soll eine Art "Kontor" darstellen und ist heute irgendein Museum.


Weitere Screenshots werden gleich folgen. Auch vom Hauptbahnhof.


Wenn ihr Ideen habt dann schreibt mir diese bitte. Ich bin sehr dankbar und setze sehr gerne alle um :D

Danke für eure Aufmerksamkeit

ets affiliatemarketing