Während der Demo

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Nur einen Tag später war es dann soweit. Die Loks wurden zusammengestellt und auf Strecke geschickt. In Front war die Pressnitztal 145 030 und schon an der dritten Stelle dann 185 685.

Kommentare 3

  • Hallo,

    irgendwie finde ich nicht alle Loks um den Zug nachzustellen.

    Woher hast du die alle, oder sind die noch bei mir Privat.

    Liebe Grüße :)

    • Pressnitztalbahn 145 ist bei der 145 dabei, die 159 ist aus einem Repaintpack von Steam, Hör das Signal...ja is klar, Railpool ist von Traxx 2, die weiße 189 ist bei der 189, ArcelorMittal BR145 ist ein Repaint von mir, online. Hectorrail ist Traxx 2, weiße Vectron, aber das original ist im Repaintpack von Wally und mir. RheinCargo ist von mir. HVLE 159 ist ausm selben Pack wie Captrain, Lineas ist bei der Traxx 2 bei, nur um ein paar davon zu nennen

      Gefällt mir 1
    • Danke dir :)

ets affiliatemarketing