Neue Karte, neues Glück

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Hier zusehen der HBF meiner neuen Karte... Die ersten Gleise sind soweit verlegt und Angeschlossen

Namens-Ideen für das Städtchen hier sind erwünscht;)

Kommentare 7

  • Ist das nicht auch die Karte ,die Hans Dampf momentan bebaut ?

    Gefällt mir 1
    • Ja da hast du recht. Aber glaub mir die werden sich noch ordentlich unterscheiden.

    • Ja , das stimmt

      Gefällt mir 1
  • Falls man noch Namenswünsche geben darf: ich hätte "Ernzach" im Angebot. Dieses Örtchen gibt es nicht und habe ich erfunden. :)


    LG

    Gefällt mir 1
    • Danke für Städtenamen-Vorschlag. Da es jetzt doch schon ein Weilchen her ist, hab ich mich jetzt schon entschieden. Ganz belanglos Innsbruck. Hat zwar absolut nichts mit der Tiroler Landeshauptstadt zutun, finde aber den Namen trotzdem schön.

      Gefällt mir 1
  • cette carte ressemble étrangement à celle de Hans Dampf actuellement sur youtub et la gare une copie conforme

    • Yeah you are right it's the same map like Hans Dampf has. Yeah the layout of the trainstation looks a lot like Hans Dampf's one but I wouldn't call that a copie

ets affiliatemarketing