BR 245 002 mit Autozug-Sylt + Sylt-shuttle-plus

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


BR 245 002 mit Autozug-Sylt + Sylt-shuttle-plus, kurz hinter Klanxbüll, kurz vor Morsum nach Westerland-Sylt.

Kommentare 9

  • Gutes Bild nur gehrt da keine 245 vor sondern 2 218 sonst nix.

    Gefällt mir 1
    • also mit 245er gabs oder weiß gar nicht vielleicht fahren die auch noch so

    • Ja die fahren zur Zeit teilweise mit 245 aber die 218 sind da einfach besser

      Gefällt mir 1
    • soweit ich ist aus Ulm 245 006 oben

      Gefällt mir 1
    • Wir haben so einige Leih-245, und es reicht trotzdem vorne und hinten nicht. Autozug wird immer mindestens ein Umlauf mit 218 gefahren, das schafft sogar eine alleine wenns sein muss. Sogar bei DB Regio fährt seit kurzem wieder eine 218 auf dem RE6 nach Hamburg!

      Mal sehen, die Traxxen bekommen ja jetzt nochmal alle neue Motoren, ob sie dann laufen, ich glaube aber nicht dran.

      Soweit ich weiß will man auf der Marschbahn auch ungern weitere 245er sehen. Mal gucken, in letzter Zeit fuhr ja sogar eine Ludmilla mit Pendlerzügen nach Sylt (232 238, wurde huete zurück nach Sachsen gebracht, Ersatz vermutlich mit 218 468);-)

      Gefällt mir 1
    • Können ja die 218 aus Bayern holen und die Traxxen runter schicken wäre nen guter tausch würde ich sagen.

  • Kommen bald die Richtigen Loks ;)

    Gefällt mir 1
    • Heute kommt noch ein Intercity im Sonnenuntergang.

  • Wow! Sieht echt super aus 😂👍🏼

    Gefällt mir 1
ets affiliatemarketing