Dom und Bahnhof

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Heya ich habe mir mal ein paar perspektiven rausgesucht und ein paar screenshots gemacht, das mit dem Kamera tool ist neu für mich und habe noch nicht so ganz rausgefunden wie es funktioniert und die besten Bilder macht, denoch wollte ich schonmal was Uploaden. Ich weiß nicht ob sich leute interessieren würden mal sich mitfahrten oder anderes anzuschauen, sollte es ein paar neugierige geben denen sowas gefallen würde auf so weit zeigbaren Strecken mitzufahren lasst es mich gerne wissen.


Das Projekt bisher:


Derzeitiger bestand sind 13 Städte und Ortschaften, diese reichen von Groß und Kleinstästen bis hin zu kleinen dörfern am Fluss oder im Bergischen.

Für diese Städte und Ortschaften wurden jeweils die Straßen und Bahnhöfe gesetzt sowie Teils schon ausdekoriert an vielen stellen.

Es gibst 2 Hauptstrecken am Fluss entlang sowie 3 abzweigungen bisher die ins Bergische führen, diese werden schon benutzt von mehreren Zuglinien wie ICEs ICs REs RBs und S-Bahnen. Eine stadt verfügt über ein eigenes S-Bahn System.


Geplante Arbeiten für die nächsten Tage:


-Alles für den Güterverkehr fertig machen

-Linien optimierung

-Alles Stäste mit verkehrsschildern ausstatten


Bei Fragen gerne kommentieren.

ets affiliatemarketing