Doppel 218 mit IC nach Sylt.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Zwei Blu-Beige BR218 mit Intercity auf der Marschbahn in Richtung Sylt.

Kommentare 5

  • Sehr cool! Wirklich klasse! Die 218 in Doppeltraktion... einfach herrlich!

    Gefällt mir 1
  • Joa, man erkennt wo das sein soll. Meiner Meinung nach sind da aber nicht so viele Bäume, die Marsch ist tatsächlich etwas sehr karg für TpF. Auch würde ich diese Ne7 entfernen, hab die noch nie irgendwo gesehen, gibs nur im Süden.

    Genug gemeckert, schön gebaut auf jeden Fall auch mit Klangsbel im Hintergrund, freu mich auf mehr!

    Gefällt mir 1
    • Danke für deine Bewertung

  • Die doppelte 218 ist einfach immer schön.

    Gefällt mir 1
ets affiliatemarketing