Der Morgen bevor Bauer Ewald endlich die Dreckecke aufräumte

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

Hier nun das erste Bild von meiner Rheintalkarte. Nach ziemlichen Schwierigkeiten, v.A. mit dem Terraforming ist der erste Ort und ~10 km Strecke in einem Zustand, in dem ich mich traue, mal ein paar Bilder zu zeigen. Kritik und Tipps nehme ich gerne entgegen - ich weiß, dass es noch viel zu lernen gibt für mich.

Und weil man sich sonst ja nichts gönnt, wird das erste Bild auch direkt mein erster Wettbewerbsbeitrag ;) Ich hoffe, es gefällt Euch ein bisschen.