Museumszug im Regionalzugeinsatz

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Der 4030 232 gehört dem Eisenbahnmuseum Felsheim. Dieser verkehrt im Stundentakt vom Museum in ein kleines Dörfchen ca. 5km entfernt von Felsheim. Dabei kreuzt die Strecke die die Normale Bahn beim Bahnhof Felsheim-Sallingberg. Von da an geht es dann wieder auf einer eigenen Trasse weiter. Da der Zug den Felsheimer Hbf aber nicht anfährt, ist derzeit ein eigener Zug in Planung.

Kommentare 5

  • Ein schönes Motiv! Aber bei den matschigen Texturen ist das Endprodukt leider nicht sehr ansehnlich :(

    Hast du den Screenshottool verwendet, oder nur die UI ausgeblendet?

    • Leider führt das Kameratool bei mir zum Absturz seit dem letzten Update. Deswegen muss ich improvisieren. Dabei leiden die Textuen leider sehr.

    • Aha, das klingt aber nicht gut. Hast schon den Fehler gemeldet?

    • Ich hab da Einen Eintrag bei "Probleme" gemacht. Mehr bisher noch nicht

  • Schick schick

    Gefällt mir 1
ets affiliatemarketing