An der Passstraße

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Impressionen von meiner Schönbaukarte

Kommentare 3

  • Man hört schon das Grollen der Ducati, die aus dem Tal mit hohen Tempo herangerast kommt. (Motorradmod)

  • Wirklich schön auch mit den Mauersegmenten! :-)

    Kleine Frage: sind das die Baken, die in Rob's Paket drin sind oder aus dem Straßenpaket welches nicht mehr verfügbar ist? Bei Robs Paket habe ich leider keine Textur auf dem Modell welshalb ich sie (noch) nicht nutzen kann

ets affiliatemarketing