Linie 12 verlässt den Betriebshof in Richtung Stadion

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 7

  • Gibt auch schon die passende Spurweite. ;-)

    Gefällt mir 1
    • Ich weiß :-)! Nur das Problem bei deiner Mod ist, ist dass z.B. die RTP Mod nicht kompatibel ist mit deiner Mod :-(

    • Du meinst wegen der Schwellen auf eigenen Bahnkörpern? Da könnte man auch die Version ohne Schwellen verwenden. Die ist sogar vorbildgetreu, denn gerade Rillenschienen und auch Rasengleise werden häufig über die Schwellen hinaus bis fast Schienenoberkante eingeschottert, oft mit Feinsplitt. Oder Easybronco müsste noch eine angepasste Version für Normalspur bauen bzw. ich müsste die Erlaubnis haben. Ansonsten: Meckern erwünscht, wenn irgendwas nicht klappt. Dann lässt sich alles ändern ... ;-)

      Gefällt mir 1
  • Nice:)

    Gefällt mir 1
  • Sehr schön

    Gefällt mir 1
ets affiliatemarketing