Fiktiver Bhf: Auflassung des Bhf. Markt Groß Gerungs

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Fiktiv: (23. Mai 2003) Hier sieht man den letzten Regionalzug: Markt Groß-Gerungs - Litschau, der noch am Bahnhof Markt Groß-Gerungs hielt. Am nächsten Tag wurde die Station aufgelassen. Vor der Auflassung wurde die Teilstrecke nicht Unkrautbefreit. Seit 1998 steigen die Passergiere nicht in den Bahnhof ein, da er auch in Unkraut gewachsen und wurden selbst angewissen, erst am Bahnhof Groß-Gerungs einzusteigen. Anfang 2003 merkte es auch die ÖBB und sagt: "Aufgrund niedriger Fahrgastzahlen werden diese Strecken eingestellt: Markt Groß-Gerungs - Groß Gerungs auf der Waldviertelbahn. Folgende Strecke werden übergeben: Lunz am See - Kienberg-Garming) Doch die ÖBB wollte nicht länger warten und stellten die Strecke am 24. Mai ein.

ets affiliatemarketing