Update des Binnenhafens

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 8

  • Ich frag nach keiner Mod, ich find's einfach nur schön! :-)

    • XD danke. So langsam wird es auch schwierig zu sagen was aus welcher mod kommt, in dem savegame sind über 1500 aktiv 😅

    • Ach Du Kacke, wo haste die denn alle her... ?🤣 Benutzt Du die denn auch, oder gibt es da Karteileichen? Ich habe jetzt knapp 700 und dabei sind viele die würde ich heute nicht mehr laden.

    • Vieles davon sind repaints von irgendwelchen Loks, aber auch viele Tpf1 mods die wir so noch nicht haben die ich mit dem Konverter funktionstüchtig gemacht habe. Schon allein dadurch das ich auf der Karte 3 Ländergrenzen und Übergänge simulieren möchte hab ich auch viel österreichisches und osteuropäisches rollmaterial dabei.

  • Aus welcher Mod ist denn der kleine blaue LKW?

ets affiliatemarketing