Rennrusse mit Fußballfans

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Aufgrund irgendeinem Fußballspiel wurden verschiedene Unternehmen beauftragt, Fußball-Verstärkerzüge zu fahren. LVD hat den "neuen" Rennrusse 234 664 mit ihren Dostos, Liegewagen, Sitzwagen und einem WiKo losgeschickt, um die Fans einzusammeln.

Die Lok wurde in Echt schon irgendwann im Jahre 03 verschrottet, aber wie sagt der Wendler?
egaaaaal xD

Kommentare 6

  • Das ist kein Russe sondern eine Ukrainerin :P

    Gefällt mir 1
    • oder sovjetin? xD

    • Schon eher xD

    • "Der Russe" für die Ludmillas ist aber schon sehr gebräuchlich. Der Zoni hat da früher auch nicht groß unterschieden ob jetzt Woroschilograd in Russland oder Lugansk in der Ukraine liegt.

    • Ist mir bekannt, aber in der Aktuellen lagbe wollt ich das mal unterschieden haben :P

      Gefällt mir 1
    • Fair enough.

      Gefällt mir 1
ets affiliatemarketing