Im Auftrag des DB Farnbusses fährt...

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


... der Helmut Schneider Omnibusbetrieb, sie fahren viele Leistungen auf der VGLF-Linie 532 / Bahnbuslinie 8153, sie verbindet Farnhof mit Roßfeld. Nur wenige Haltestellen entfernt liegt die Landkreis- und Tarifgrenze. Der Landkreis Roßfeld ist nicht Teil der Verkehrsgemeinschaft Landkreis Farnhof. Ein 1982 gebauter MAN SR321H der früher bei Weber Busreisen verkehrte, steht hier gerade an der Ersatzhaltestelle "Waischhausen Wendeplatz". Seit 2006 gehört der Wagen dem Omnibusbetrieb. Der Omnibusbetrieb hat noch ein paar andere Schmuckstücke wie O405 und O405G. Schneider betreibt keine Linien, sie fahren Schienenersatzverkehr, als Subunternehmer auf diversen Linien, sowie für private Fahrten, z.B. für Schulen, Vereine, etc.

Ein Fahrzeug des DB Farnbusses selber kommt gerade entgegen und verlässt gleich die Ortschaft Waischhausen. In ca. 8 Minuten ist die Endhaltestelle erreicht, der Farnhofer Bahnhof.


Ich möchte mich auch bei Dunkel für diesen tollen Bus bedanken. :)

Kommentare 5

  • Sieht nett aus! Weiter so!

  • @Woistjay Freut mich wenn jemand Spaß mit dem Modell hat. Dankeschön. ^^ Ich finde es immer wieder klasse mit wieviel Liebe Du solche schöne Busbilder arrangierst (inkl. der Kurzgeschichten) ...ich glaube da mag jemand generell Busse. 😀 Wie ich sehe hast Du Dich sogar erfolgreich an einem Repaint versucht und ist das sogar ein eigenes Mesh für die Zielinfo? Der Fahrer mit Bart ist auch von Dir oder kenne ich da einen Mod nicht.

    • Vielen Dank, ja ich mag Busse wie unschwer zu erkennen ^^ Ich freue mich schon auf den SR 240/280. Die Idee kam von einem örtlichen Busunternehmen, das ebenfalls nur angekaufte Busse hat und nur als Subunternehmer fahren. Und das ist ein Mesh. Und der Busfahrer stammt von den Absetzmuldenkippern von SM1.

      Ich würde auch gerne Bilder für deine nächsten Mods machen, falls es in deinem Interesse ist. Die sind der Hammer.

    • Da hat wohl jemand einfach mein Schild-Mesh benützt. 👀

      Daumen hoch 1
    • Genau ohne das wär das nicht möglich ^^

ets affiliatemarketing