Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

  • Wenn man halt Karten generiert die so brettereben sind wie [zensiert] ein Parkplatz *haha* und keinerlei Bewuchs aufweißen, dann tritt halt das zugrundeliegende Kachelmuster durch. Hügeliges Gelände mit Bäumen wirkt hier Wunder beim kaschieren.

  • Maus Zeiger wird im rechten Bereich nicht erkannt [GELÖST] ?

  • Svenberlin Modpaket

    DarkMo - - Modding in General

    Post

    Entweder wars das Licht oder keine Ahnung, aber die Texturen wirken jetzt viel freundlicher, also äh nich so verbrannt dunkel Sieht super aus

  • Quote from oberhausener68: “Es geht um Eisenbahn! ” Nö, um das Transportwesen ganz allgemein Zu der Aussage "und dann fährt der Zug sinnlos vom Kriesenherd hin und zurück immer wieder?" (sinngemäß): Was ist mit all den "verstümmelten" Karten wo jegliche KI getilgt wurde? Wo höchstens tote Assetmännchen rumstehen die auf Bildern gut aussehen, das Spielen selbst aber arg trist machen? All die Verrückten, die ohne Geld spielen, in einem Spiel, wo es drum geht Geld zu erwirtschaften! Oder eben die d…

  • Sketchup Tipps und Tricks

    DarkMo - - Modding-Tools

    Post

    A UV map is a UV map - there are no styles Or I missunderstand you. You can select the faces you want to map, and unwrap them. Its handmade, but in most cases the best. You can also use "mark Seams", wich defines cut-marks so you can unwrap more in one step or unwrap difficult parts at all. UV-Mapping means nothing more to create a relation between a 3D model and a 2D Texture. Its a bit like Origami

  • Quote from Macongo: “Die "olle Bahn" könnte noch einen gewaltigen Nachschub an Liebe erfahren. Wartung wurde z.B. komplett vernachlässigt. Bisher wurden Züge im Unterhalt nur immer teurer und schmutziger, ohne dass ich mit gezielten Wartungsuíntervallen da irgendwie gegensteuern kann. Was ist mit Ticketpreisen ? Ich haber bisher keine Möglichkeit die Nachfrage zu steuern. ” Und was hat das jetzt ganz speziell mit der Bahn zu tun? Für Busse usw gilt das nicht? Das darf nur die Bahn haben? Trams, …

  • Quote from Achimdampf007: “Ich hoffe wie angekündigt für 2019 es noch mehr um die Eisenbahn geht ” Ich ja nicht Eher sollte man die anderen Elemente mal sinnvoller ins Spiel einbinden. Die olle Bahn hat genug Liebe erfahren

  • DH-106s Bastelecke

    DarkMo - - Modded Vehicles

    Post

    Quote from Auge: “"Unser Werner"? ” Dann halt mit H, was weiß ich denn. Und ja, unser - war doch nen Deutscher, oder etwa nich? Ob der nu ein Guter war oder nich, keine Ahnung, in beiden Fällen gehört er zu unserem Land und wir kleistern nunmal im Guten wie im Schlechten zusammen. Egal, auf sowas wollt ich garnich hinaus und ich bin mir sicher, dass da kein Hakenkreuz hinten drauf kommt. Hab daher gar nich erst in diese Richtung gedacht. Schade dass die Hindenburg untergegangen is, ums Dritte re…

  • Einfach mal ne Woche Pause machen und dann schauen, wie es aussieht. Entweder hat man immernoch Frust und lässt es wirklich oder aber man überlegt schon die ganze Woche rum, wie mans wieder hinbiegen kann und probiert bissel was aus. Mit nem klaren Kopf geht das dann besser. Also nimm dir die Zeit, mach erstmal irgendwas, was dir Spaß bereitet und nicht schon der Gedanke frustet und dann überleg nochmal, ob du da noch Energie reinstecken magst

  • DH-106s Bastelecke

    DarkMo - - Modded Vehicles

    Post

    Mein Fazit zum NS Thema: Is doch wumpe, das Teil gehört wie Titanik einfach zur technischen Geschichte unserer Welt dazu. Unser Werner hat auch bei der Nasa grundlegend mitgewirkt, sollen wir die ISS und die heutige globale Zusammenarbeit deswegen auch verteufeln? Lassts doch einfach mal gut sein...

  • Quote from DarkMo: “Ich hab das Problem aufm Laptop auch (win10) und weiß nicht, obs an diesem Game Modus liegt. Wenn ich das Spiel starte erscheint mittig rechts immer die Meldung, das der game Modus aktiviert wird oder sowas. Die Position würde halt passen, wie wenn das nicht weggeht und diesen toten Bereich erzeugt. Sicher bin ich mir aber nicht. ” Dann lag ich also doch richtig

  • Wien is für mich zwar die interessantere Stadt, aber Stuttgart ist - sofern ichs überhaupt einrichten kann - die deutlich erreichbarere ><

  • Der NEP macht nur ne Grundtextur mit Feldern, aber kein Gras.

  • Barkas B 1000

    DarkMo - - Mod Requests

    Post

    Was is denn eine slub? oO Ne Bibo sagt mir ja noch was, aber slub?

  • Ich glaub das konnte man mit dem Texturcache löschen beheben. Das gabs jednfalls schon zu TF Zeiten. Sah jedenfalls nichma so schlecht aus xD

  • Collider

    DarkMo - - Modding in General

    Post

    @Freahk hatte mal was schönes gebastelt, aber wie du nach nem Klick feststellen wirst -> dome.xileks.de/tpf/doc/de/clas…TerrainAlignmentList.html <- ist der Server off. Das Ding war echt cool

  • Quote from yourgreatestfear: “ist es normal, dass Wege unten an der Treppe mit nem kleinen Abstand anschliessen ” Der Anschluss is schon so weit hinten und minimalistisch wie möglich Eventuell hilft es, ne Einstufentreppe davorzusnappen (vorderer Track Snap und hinter der einen Stufe). So haste sone Art Plattform davor. Notlösungsmäßig Ach als Steg lassen sich die Einstufigen mit Seiten übrigens auch misbrauchen

  • Repaints des Vectron von @markus1014

    DarkMo - - Repaints

    Post

    Rad-Schiene passt aber nicht so ganz *duck*

  • Maprequest - Testanlage

    DarkMo - - Mod Requests

    Post

    Auch wieder wahr, aber die Durchgangsbahnhöfe sind noch drin, aber das müsste notfalls ja auch gehn.

  • Was du alles hast xD Für sone Auswahl muss ich glaube 3 Stunden fahren