Assets und Deckos (Abstürtze)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • habe mit dem Mod Manager Die Mods Aktualisiert ,seit dem ist das !
    Wahr wohl ein großer Fehler,naja fangen wa noch mal neu an .


    Mit jedem Neubau wird mann besser :-P

  • Klar warum sollte sich daran auchwas ändern lediglich Zugriffszeiten in Menüs sind verzögert. Es kommt auch nicht daran an wieviel man aktiviert hat sondern was man davon baut.


    Wenn man natürlich viele Mods mit Tga Datein baut und zich tausend Bäume setzt und dann noch ,so ist es bei mir, 5 S-Bahnen fahren hat wie die von Kaleut zb , dann springen bei mir die Frames auch in den Keller.


    Am Ende ist es immer das was man wirklich benutzt was Performance nimmt nicht das was man mit reinlädt.



    ____________________________________
    Hast Du vllt noch ältere Versionen der Mods?
    Macht der TPFFM nicht Backups vorm aktualisieren ? um sowas zu verhindern?

    Einmal editiert, zuletzt von KarlCharlson () aus folgendem Grund: *besser erklärt

  • =O=O=O wth? Und dein Spiel läuft noch flüssig?

    Also bisher ja, sogar mit größenwahnsinniger Karte. Ich bin im JAhr 1907, auf der Map sind aber nur 20 Städte plaziert (dafür aber einiges mehr an Wald als in den Default Settings), die allermeisten aber schon mit Bahnhöfen, ÖPVN und Zugverkehr ausgestattet. Industrien plaziere ich nach Bedarf selber. Und übrigens, 898 Mods aktiviert heißt ja nicht dass ich alle auf einmal auf der Map nutze. Das dürfte gerade bei der großen Anzahl der verschiedenen Mods für Rollmaterial auch ziemlich schwierig werden ;-) Ist auch einiges noch von TF mittels Konverter dabei, was aber Zug um Zug ausgemerzt wird sobald ein aktuelles Modell für TpF erscheint.
    Mein System ist auch kein Übersystem, eher schon relativ alt, Sandy Bridge mit I-5 2500K auf 4,2 Ghz übertaktet (16 GB RAM, Geforce GTX 980, SSD).

  • Das war sicherlich unglücklich ausgedrückt das sollte nicht so rüber kommen das diese dafür ein Beispiel sind dort fehlt leider "so wie bei mir " da war der Satz schneller im Gehirn fortgelaufen wie die Finger tippten, ich habs mal noch mit eingetragen.


    Zur Erklärung nochmal ich hab das halt nur bei mir beobachtet das wenn ich Spiele und einen Bahnhof schön dekoriert habe und dort halt mehrere S-Bahnen ein und ausfahren und paar stehen habe dann läuft alles gut solange halt kein Zug einfährt, kommen dann zb 3-4 Linien gleichzeitig an, ich nutz die von kaleut halt sehr gerne. dann sind die Frames okay wenn Ich weiter weg bin. sobald ich aber wie Du ja sagst eine gewisse Lodstufe erreiche springen die Frames unter 10, man spielt nunmal nah dran wenn man schon schönes sehen will und nicht von weit weg. Da dürfte man ja dann im Lod 0-1 sein oder nicht?

BlueBrixx