Suche eine Karte mit Vorhandnen Strecken Netz

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hat jemmand eine Karte mit Bahn und Straßen Netz ohen Fahrzeuge ETC ?


    Ich bin einfach zu unfähig vernüftige Strecken zu Bauen,kann das nicht Planen.


    Oder ein Tutorial wie ich am Besten einen Großen Bahnhof anfange zu Bauen !!!


    Danke !!!

  • Denke das es so eine Map nicht geben wird aber eventuell blehrt mich ja jemand des besseren.


    Bei Der karte die ich dir verlinkt habe sind aber auch nur ein paar Mods aktiv die du brauchst.


    LG

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Hallo Ryder!


    Ging mir ganz genauso. Ich helfe mir so: Auf der Website openrailwaymap.org findest du originale Streckennetze. Du kannst zum Beispiel einen Bahnhof in deiner Nähe eingeben und den nachbauen. Hilfreich ist noch ergänzend das Szenario über Google Maps (Satellitenbild) anzusehen. Da siehst du dann auch zusammengestellte Züge und kannst diese nachbilden. Ich habe das zum Beispiel so mit dem Umschlagbahnhof München Riem gemacht.


    Ich hoffe das hilft dir.


    Gruß Klaus

  • meine Map wirds mal so geben, damit man da auch ein wenig wirtschaften kann. Das dauert aber halt noch :D Ich hab soviel zu tun momentan und bisher auch keine Hilfe, dass sich das noch ziehen wird.

BlueBrixx