Absturz des Spiels

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Liebe Community,


    seit gestern habe ich das Problem,das ich in einem bestimmten Savegame nicht mehr reinkomme.
    Obwohl ich nichts verändert habe, bei ca 75% Ladevorgang kommt TransportFever.exe funktioniert nicht mehr.


    Auch ein Spiel reparieren über Steam brachte kein erfolg, da dieser meldete Alle Dateien erfolgreich geprüft.


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da es ein spiel stand ist wo ich ein für mich guten Containerbahnhof am bauen war.



    Die Fehlermeldungen über die *.msh files in caches gucke ich einfach nach, aber da drunter ist ein sehr langer Fehler den ich nicht verstehe.



    Anbei folgt nun die stdout.txt.


    stdout.txt


    Vielen Dank im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen


    TeshimaTV

  • Deine Treiberversion der Grafikkarte: "OpenGL version: 3.2.0 NVIDIA 390.77"


    Meine Treiberversion: "OpenGL version: 3.2.0 NVIDIA 391.01"


    Es sieht aber eher danach aus, dass dein Savegame andere und größere Probleme hat.

BlueBrixx