Moderne Zäune

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Mod-Freunde, sollte irgendwo schon ein ähnliches Thema in einem Thread untergeordnet sein so möge man mir vergeben oder mich steinigen. Ein spezielles Thema dafür hab ich jetzt nicht unter den 16 Seiten gefunden. Nun zu meinen persönlichen Anliegen und vielleicht zu einem Wunsch mansch anderen. Ich benutze einige Mod's die den einen oder anderen Zaun schon integriert haben, auch einige Abgrenzungen wie Schallschutz in verschieden längen, Formen und Farben und mauern. (siehe Bild-Anhang)
    Jetzt zu meinen Wunsch oder Anliegen! Wenn man den Epochen-Mod nicht benutzt ist man doch schnell im Modernen Zeitalter, da ich mir einige Fabriken oder Industriegelände selber gestalte würde ich mir auch eine bestimmte Abgrenzung derer Anlagen wünschen. Da wäre zu einem ein moderner Industrie Zaun wie die fertigen Fabriken in TF abgegrenzt werden( siehe Bild-Anhang ) Man könnte diesen dann auch noch mit unterschiedlichen Säulen verwenden ( Stahl rund, Stahl kantig, Beton rund, Beton kantig) eine Anpassung der Höhe und eine Segment Einteilung wie die Schallschutzwände mit 1 teilig, 2 teilig und 3 teilig oder das ganze ziehbar wie bei den Straßen. Desweiteren würde ich mir ein animiertes Werkstor wünschen mit einer gelben Rundumleuchte oder Warnblinksignal. das Warnblinksignal wäre dann in diesem Fall die einachere Variante da es ja schon gibt als Mod für den Fußgängerüberweg. Um eine Vorstellung davon zu haben, wurde von mir ebenfalls ein Bild eingefügt.
    Wenn sich jemand finden würde der dieses gern umsetzen möchte würde ich mich darüber freuen, man könnte das dann auch eventuell mit bei den einen oder anderen Mod wenn man diesen kontaktiert mit integrieren.
    Ich wäre über jegliche Antwort oder Interesse wie Umsetzbarkeit, Überflüssig, Beteiligung, Lob oder Kritik erfreut.



    MfG der City-Express!

  • Den Zaun auf deinem 2 Bild gibt es schon länger als Mod. Zum einen in der Flughafenasset Mod und in der BLS Mod als ziehbare Variante ;)


    BLS Mod: http://steamcommunity.com/shar…992&searchtext=bls+fences


    Flugafen Assets: Flughafen Assets / Airport Assets


    Aber eine größrere Auswahl würde mir auch gefallen.


    LG

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Danke für den Tipp TrainGamer! Mit Flugzeugen habe ich es nicht so und das mit den BLS war natürlich super. Aber vielleicht findet sich doch noch jemand der dies eventuell umsetzt und noch farblich etwas gestallten kann und die eine oder andere Variante der Säule einfügt. Es gibt ja auch Zäune mit Stahlstreben wie oben auf dem Bild mit dem Tor die man dann auch noch in 2 oder 3 verschiedenen Farben gestallten könnte ( grau, grün, blau oder braun ) um nur so mal die Gängigsten zu nennen.



    LG City-Express!

    Wenn man mit dem Finger auf andere Zeigt, sollte man immer bedenken das 3 Finger seiner Hand immer noch auf sich selbst gerichtet sind! =O

BlueBrixx