Problem mit Tank wagon Zacns/Zans 95m^3 1.7 von Kaleut1988

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hier eine Fehlermeldung, die ich wirklich zum ersten Mal sehe. Ich möchte zumindest dem Modder die Chance geben den Fehler beheben zu können oder mir eine Lösung zum Problem zu geben.


    Solange werde ich die Mod deaktivieren und ohne fröhlich weiterbauen. :)


    Ich hoffe ich kann mit dem Post weiterhelfen und wenn weitere Infos oder Dateianhänge benötigt werden bin ich gerne bereit diese zu stellen. :)

  • Ok.


    Ich geh mal davon aus @Nando , dass du Recht hast denn beim aktivieren bekomme ich nun eine neue Fehlermeldung, die nach meinem Wissen von der gleichen Mod kommt.



    Ich bin gerade dabei die Reihenfolge zu ändern um eine Vermutung meinerseits auszuschließen.


    EDIT: Sind beide installiert. Müssen diese auch in der Reihenfolge nacheinander geladen werden? @Nando
    EDIT2: Keine Änderung. Also an der Reihenfolge kann es nicht liegen. Werde die beiden mal neuinstallieren und gucken was passiert. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gulgir ()

  • Ich denke auch das da die Installation nicht geklappt hat. Einfach nochmal versuchen, am Mod liegt es nicht, da ich den länger nicht aktualisiert habe und sich sonst keiner mit so einer Fehlermeldung gemeldet hat.


    Und nochmal zwei kleine Anmerkungen:

    • Den Modder direkt verlinken, damit erhöht sich die Chance das sowas auch gelesen wird.(Aber ich hab ja ein @Nando :D:thumbsup: )
    • Nicht immer direkt die Schuld auf den Mod schieben, bzw. das ganze etwas diplomatischer formulieren.


    Eine Übersicht meiner Fahrzeugmods für TPF findet ihr hier.

  • Ich schließe nicht aus, dass der Fehler von mir kommt und ich etwas übersehen habe. Im Titel habe ich es nur so abgeschrieben wie es in der Modliste von TpF auch angezeigt wird und da stehst du @kaleut1988 nun mal als Modder da. :)

  • Müssen diese auch in der Reihenfolge nacheinander geladen werden?

    Ich vermute mal das ist dem Spiel egal in welcher Reihenfolge sie geladen werden, da sie sich ja nicht gegenseitig überschreiben oder so.
    Aber wenn Du die beiden bereits einmal im Spielstand auf der Ingame Modliste hattest, würde ich sie aus der Liste entfernen und danach wieder hinzufügen.

  • ja ist ja richtig, aber den Titel überliest man villeicht wenn es 30 neue Beiträge gibt. ;) Deshalb auch im Beitrag immer direkt verlinken wie du es nun getan hast.


    Zum Problem:
    die Ladereihenfolge sollte keine Rolle spielen(hat es bei mir zumindest nie), es müssen nur beide Mods im Spielstand aktiviert sein, nur installieren reicht nicht. Und ne kleine Info, das Drehgestellset wird für alle meine Güterwagen benötigt.


    Eine Übersicht meiner Fahrzeugmods für TPF findet ihr hier.

  • Da ich hier kaleut an der Angel habe.


    Musste gestern deine Zacns umscripten, da die Ladeanimation da war, jedoch vom Spiel als fehlend gekemzeichnet wurde. Selbst ein reinstall vom Mod brachte Nix.


    Ist dir bekannt wie sowas passierem kann? schließlich war der Code ja korrekt.

    Warum einfach, wenn es auch schwer geht?


  • Irgendwer hat das schon mal beanstandet. Leider konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. Wie du schon sagst der Code stimmt eigentlich. Keine Ahnung warum das manchmal Probleme macht. Bei mir laufen die ohne Absturz.


    Die Animation ist übrigens für den Sound, fals sich jemand fragen sollte. Ist auch keine Ladeanimation sondern die close doors. Darüber hat baubus das lösen der Bremse realisiert.


    Eine Übersicht meiner Fahrzeugmods für TPF findet ihr hier.

BlueBrixx