Girder Bridges

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo ich habe mal eine frage zu dieser mod ich vermute mal das mann brücken sehr tief anlegen kann wie auf den Bildern zu sehen ist bei mir erscheint immer dieser verfluchte Sandhaufen und ich weiß nicht wie ich den wegbekomme vielleicht hat da jemand eine idee... ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von panzerwannen () aus folgendem Grund: hallo so jetzt hab ich die Bilder gesagt sei dazu ,alles was unter 10 meter ist wird zum Sandhaufen vielleicht muss ich eine taste drücken beim setzen um die Brücken tiefer anlegen zu können,ich weiß es nicht..ich hoffe auf ein kostenlosen Tip..vielen Dank schonmal im vorraus

  • Tut mir leid wenn Du das als Aggressiv aufgefasst hast, das sollte es nicht sein. ;)


    Aber es fällt mir allgemein immer wieder auf, dass viele Beiträge im Prinzip genau den selben Wortlaut wie der Vorschreiber wiedergeben und somit eigentlich Redundant und unnötig sind.


    Wenn dann der Ersteller der Frage weitere Hinweise oder Infos dazu schreibt, kann man dann ja wieder das Thema an der Stelle aufnehmen.


    Also nochmals, tut mir Leid wenn Du das als Aggressiv empfunden hast, sollte es wirklich nicht sein.

  • Schreiben is halt blöd da kommen Sachen manchmal falsch rüber. Alles gut. War wohl nur ein Missverständniss.


    Stimmt schon was du sagst wenn hier 10 Leute dasselbe posten macht es ja auch keinen Sinn ;)


    Warten wir mal auf mehr Infos von @panzerwannen

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • So und jetzt back to Topic, das hättet Ihr auch außerhalb des Threads zb via PN / TS besprechen können.


    Es handelt sich bei dem User um diesen Mod Bridge Grindr.


    Ich nehme an er meint diese typischen Erdhaufen die bei Constructionen entstehen können, so wie bei der Brücke von Grimes und Freahk,
    wo man an den Wänden unterhalb der Brücke keinen sauberen Abschluss zwischen Gelände und Stützmauer hat.

BlueBrixx