Absturz bei Import-Export Industrie

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Bis vor kurzem hat die Import/Export Industrie noch funktioniert.
    Hatte ja dann alle Mods gelöscht, neu gedownloaded und entpackt.
    Beim setzen der Im/Ex. stürzt plötzlich das Spiel ab. Kann mir jemand sagen, was der Grund ist ?
    stdout.txt

  • Hmm... Also die Import/Export hatte ich nochmals neu als Download gespeichert, damit ich auch die neuste Version habe.
    Wie man auf dem Bild oben sieht, Kann ich die Impo/Expo auch anwählen. Nur beim setzen stürzt TpF komentarlos ab.
    Es kommt also gar keine Meldung!
    Ich werde mal versuchen, die Impo/Expo als einzigen Mod zu platzieren, oder den alten Download vom alten Spiel zu verwenden.
    Die ganzen gelöschten Mods habe ich nämlich vorsichtshalber in einem separatem Ordner gespeichert.
    Vieleicht verursacht mein TPFMM ja auch Probleme ??? Wer weiß ? Ich muß nach und nach alles ausprobieren.


    Mich wundert auch, das der Bahnhof Oberberg keinen 2. Straßenanschluss zulässt. Auch hier: Absturz ohne Meldung.

  • Info und Rückmeldung:
    Deine Impo/Expo ist ok. Habe sie eben als alleinigen Mod getestet.- Funktioniert.
    Muß jetzt suchen, was sich da nicht verträgt? Vieleicht "Hendriks Industry Booster"???
    Ich arbeite daran!

BlueBrixx