Bitte um Hilfe beim mod Manager

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin zusammen,


    Ich bin neu im Spiel und bräuchte bitte Hilfe.


    Ich habe mir jetzt den mod Manager installiert. Und ich kann nur zip Dateien hinzufügen. Rar Dateien leider nicht.
    Und wenn ich die rar Dateien in zip umkomprimiere, geht das Spiel nicht mehr.
    Weiß jemand den Grund?


    Ich habe jetzt auch alle Mods, die im Orginal eine rar Dateien war, gelöscht. Leider habe ich dabei die mod Fahrzeuge haben kein Endjahr gelöscht.
    Kann ich mir die wieder installieren?


    Danke im Voraus
    Mfg

  • Na was machst du denn fürn Quatsch? ;)


    Den mod manager bitte vorm ausführen entpacken, dann klappt auch mit den rar Dateien.
    Mods löschen, nur weil sie ursprünglich als rar gepackt waren ist unnötig und sinnlos. Die originalen Mods werden bei der Installation des Spiels mit installiert. Also spiel neu installieren, oder falls steam genutzt wird: Rechtsklick auf das Spiel in der steam Liste, Eigenschaften, lokale Dateien, Dateien auf Fehler überprüfen. Dann werden alle fehlenden original Dateien (inklusive der Mods) wieder heruntergeladen.