Der jaY baut und alle schaun zu! ;)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Community


    Mein Name ist Marco "AemJaY" Juen. Ich komme aus der Schweiz und bin mittlerweile 36 Jahre jung :P Wohne mit meiner Verlobten zusammen und zocke für mein Leben gern. Meine Madame lässt mich auch tun und lassen was ich will und das ist gut so. Doch was hat dies mit Transport Fever zu tun? Nun das erkläre ich euch hier.




    Transport Fever ist ein sehr kreatives Spiel. Ich liebe Eisenbahnen seit ich klein bin. Selbst bastel ich an einer Modelleisenbahn in einem Salontisch in Spur N. Da ich aber gerne Zocke und selbst auch auf Twitch unterwegs bin, möchte ich nun ein neues Projekt starten. Zurzeit heisst das Projekt noch "Projekt 18". Es soll eine Mischung aus Livestream, Zeitraffer sowie kommentierten Videos auf Youtube werden. Egal ob Livestream oder sonstige Videos alles erscheint auf meinem Youtube Kanal, so dass keiner was verpasst.


    Eckdaten:


    Wann: Livestream Samstag ab 09:00-11:30Uhr
    Wo: http://www.twitch.tv/aemjay oder nach der Sendung unter http://www.youtube.com/jayblastone
    Was: Transport Fever schönbau Projekt 18


    Wie könnt Ihr helfen? Nun natürlich indem Ihr zum einen mich beim Bauen auf Twitch besucht, Mir Modvorschläge postet die ich mir anschauen oder Installieren soll. Und da ich definitiv noch Neuling bin, würde ich mich auch über Tipps und Tricks rund ums Thema schönbau in Transport Fever freuen.


    So ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt. Morgen am 17.03.18 um 09:00Uhr geht es los! Ich freu mich auf euren Besuch!


    www.twitch.tv/aemjay


    Ich werde den ganzen Fortschritt (sofern es den einen gibt) auch hier im Forum mit Berichten und Screenshots begleiten!

  • Wow was für ein Streamn Heute Morgen. Es waren zahlreiche Leute da was mich sehr gefreut hat.
    Solltet Ihr die bekannt gabe und Erklärung von "Projekt 18" verpasst haben, keine Sorge.
    Ich habe den Ausschnitt vom Stream nun bei Youtube Hochgeladen und kann nun von jedem noch Nachgeschaut werden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass und bis zum nächsten Mal!

  • Hallo liebe Community


    Just 4 info! Wenn alles klappt dann kriege Ich Heute noch eine erste Version meiner "Projekt 18" Map von @wicked1133
    Diese werden wir dann Morgen auf dem Stream ab 09:00uhr anschauen und erste Tests durchführen. Dann werden wir noch die Map von @qwert anschauen und ein bisschen Basteln!


    Zudem wird der Morgige Stream nicht wie normal von 9-11:30Uhr stattfinden, sondern wird wohl etwas verlängert! also noch mehr Zeit zum Basteln und Labern, ich freue mich!



    Um 09:00Uhr gehts los auf http://www.twitch.tv/aemjay

BlueBrixx