Age of Empires 2 HD Community Challenge [HEUTE: abgesagt]

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Also meine lieben habe mich dazu entschlossen am Samstag den Livestream zu mache vorab der Preview und Regeln der Challenge und anschließend ca. 20 Uhr die Challenge selbst.


    Wer am Samstag jetzt wirklich dabei ist sollte sich kurz bei mir melden.
    Bis Samstagmittag 14 Uhr sollte ich es wissen.


    Die Teilnehmer sollten spätestens bis 19:45 Uhr im TS oder Sprachchat von discord anwesend sein. (Es geht nur um die Gewährleistung damit ich niemand vergesse oder dementsprechend Leute einladen kann.
    An der Challenge selber bedarf es keinen Sprachchat. Außer ihr selber möchtet es.
    Ich werde während der Challenge selber in einen gesperrten Bereich sein und von da alles Moderieren.


    Gruß Zargom


    Edit meinte das am Tag der Challenge ihr im TS oder discord sein solltet.
    Der Tag wäre dann am Samstag den 7.4.2018

  • Jeder Teilnehmer am Turnier …


    § 1 Fair Play und Vorteile sich verschaffen
    Fair Play sollte stets für alle gelten
    … darf den Stream während dem Turnier NICHT anschauen um sich ein Vorteil gegenüber andere Spieler zu verschaffen.
    genauso das Zuschauer den Teilnehmern Informationen zukommen lässt.
    Ausgenommen davon ist währenden Pausen und nach Spielende.

    § 2 Cheats und Mods
    Cheats und andere Hilfsmöglichkeiten die dem Spieler Vorteile verschaffen ist währendem Turnier nicht erlaubt.
    Ausgenommen sind folgende Modifikationen:
    > Kleinere Bäume
    > Untätige Dorfbewohnerhilfe
    > Texturenmods die das Gelände, Wasser, Gebäude und Einheiten schöner aussehen lassen
    > Soundmods die neue "Taunts" und "Speeches" einbringen
    > Weitere Mods sind mit den Spielleitern abzuklären

    diese werden überprüft und werden dem entsprechend freigegeben oder untersagt

    § 3 Handel und Bündnisse während dem Turnier

    Im Spielturnier dürfen Bündnisse gemacht werden sofern es das Spiel erlaubt.
    Handeln und Tribute sind gestattet sofern es den Spielablauf erlaubt.

    § 4 Training und Üben
    … darf bis zum Turnier üben/Trainieren

    § 5 Spielleiter
    - Die Folgenden sind Spielleiter
    > Zargom
    > YstlDystl (leider nicht dabei)

    § 6 Spielteilnehmer
    - Jeder Teilnehmer sollte spätestens bis 15 Minuten vor Turnierbeginn in einer Art von Kommunikationsmöglichkeit anwesend sein
    (in diesem Fall TF.net discord #besprechungsraum oder TS # AgeofEmpires 2 Turnier)
    - Die Teilnehmer die bis zum Start NICHT Anwesend sind dürfen am Turnier nicht Teilnehmen.

    Teilnehmer werden disqualifiziert sofern sie sich nicht an den oben genannten Regeln halten.


    Wir wünschen euch fröhliches gelingen und viel Spaß

BlueBrixx