Wo sind die Mods von Matze Pogo ?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Wünsche der Familie Stepke gute Besserung!


    Kühlt euch und alles erst mal runter und dann geht das ganze Thema mit Ruhe an.


    Bei mir in Niederbayern ist das Wetter nicht so schön. Ich bin jetzt froh wenn der Frühling wiederkommt.
    Letzte Nacht hat es wieder geschneit - zwar nicht viel aber ich kann das weiße Zeug nicht mehr sehen.
    Aktuell sind -8° draußen und windig - SAUKALT!!


    PS: Welche Dateianhänge fehlen denn bzw. wie ist das gemeint.
    Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Seinen Mod's.


    mfg

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • wir sind der Hölle entsprungen

    Admin der Finsternis sich meldet. Zumindest einer ist dort entsprungen, verrate aber jetzt nicht wer.


    Um mal kurz von meiner Seite aus etwas gesagt.
    Wie @Stepke schon schrieb, es wird hier nichts gelöscht. Wenn Themen mal verschwinden, so sind diese in einem internen Bereich verschoben worden. Wenn jemand seine Einträge in der Webdisk so verändert, dass diese unbrauchbar werden, so werden diese auch komplett entfernt, wie @Stepke schon schrieb, was sollen wir mit leeren Hülsen, dies ist dann leider nur unnötiger Ballast.


    Und wie @Stepke ebenfalls schrieb, Reallife ist manchmal (eher meistens) wichtiger und es kann auch mal etwas dauern. An dieser Stelle auch Gute Besserung für Euch 3.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Was hier so in letzter Zeit los ist ist schon echt trauchig. Statt sich zu freuen das wir ein gemeinsames Hobby haben das auch noch Spaß macht, und es Leute gibt dir hier super Erweiterungen erstellen gehen sich
    einige an die Kehle echt trauchig.


    Dir Stepke und deiner Familie gute Besserung. War diese Woche mit meinen Kindern auch zu Hause. <X

  • @Stepke auch von mir gute Besserung für euch.
    Die Scheisse hat auch mich für fast 3 Wochen lahm gelegt.
    Ich hab mich mit meinen zwei Katzen, Maus und Tastatur auf die Couch gepackt, TV zum Monitor gemacht und Tpf gezockt habe, wenn ich mal nicht gepennt habe.
    Aber jetzt wieder soweit fit, dass ich ab morgen wieder zu Brötchen ranschaffen an die Front gehe.

    KASPERLE, der Kumpel vom Seppl 8)

    Asus Strix Z270H, i7-7700K, 4500 MHz, 2x 16GB DDR4 (PC3200), RTX 2060 Super 8GB, PCIe M.2 SSD (3 bis 3,5 GB/s)

  • Dabei hatte ich mich heut' morgen noch gefreut, den Fernsehturm auch bei Steam zu finden... ;( zum Glück hab' ich ihn noch auf der Platte


    Schönes Restwochenende noch - Grüße aus der Tagschicht


    @Stepke Gute Besserung an alle auch von mir

    Der Fernsehturm Berlin ist doch bei Steam drin von matze. Warste wohl zu früh gucken. :-)

  • Das der Fernsehturm auch bei steam zu finden ist steht ja schon in dem von dir zitiertem Text. Wobei ich finde das beide Posts eher verwirrend sind.


    Und allgemein frage ich mich ernsthaft was das immer wieder soll, wieso muss man in einer Communtiy so Stunk machen das man gesperrt wird oder gleich mal die Webseite deswegen abgeschalten wird. Vielleicht bin ich zu alt dafür um für solche Leute auch noch Verständnis aufzubringen. Ordentliches Benehmen gehört für mich einfach zum täglichen Miteinander dazu, egal ob persönlich oder im Internet. Genauso wie Rechtschreibung oder wenigstens allgemein verständliche Ausdrucksweise, da ist es völlig egal ob ich einen Beitrag für meinen Chef schreibe oder "mal eben" in einem Forum was tippe. (Nur für den Fall , nein der letzte Satz ist nicht auf die Beiträge hier über mir bezogen.)

  • Gute Besserung @Stepke & Family! Hoffen wir mal das wir bald diesem Teufelskreis der Ereignisse entfliehen können :D . Ansonsten allen weiteren ebenfalls eine gute Besserung! Lg: einer der Stillen Beobachter :saint:

    SiFa_SiFa_SiFa_Zwangsbremsung!_Zwangsbremsung!

  • Einiges wird halt nicht in aller öffentlichkeit ausgetragen sondern per PN und das kriegt dann maximal die Forenleitung mit, was auch gut so ist..

  • Am besten richten wir nen Theard ein wo jeder jeden verpetzt :D (natürlich gibt’s nen melde Button aber... nein :P) Nein aber jetzt ganz ehrlich; es ist auch gut wenn sowas nicht „öffentlich“ ausgetragen wird, und wie man sieht hat das Erfolg da offensichtlich es auch Leute gibt die von allem nichts mitbekommen haben :D Es gibt noch Hoffnung!!! (Ein „bisschen“ überdramatiesiert :P)

    SiFa_SiFa_SiFa_Zwangsbremsung!_Zwangsbremsung!

  • Der Thread lautet zwar nicht "Gute Besserung, lieber Stepke" - aber wenn wir schon mal dabei sind... ;)


    BTT: Essenz des Ganzen: Downloaden, was das Zeug hält - morgen kann schon alles wieder weg sein. Ehrlich gesagt fehlt mir etwas das Verständnis, wenn man sich kurz zuvor in einem Arbeitsthread noch angenehm und auch spassig unterhalten hat und Wertschätzungen für das Geleistete an den Tag legt.


    Scheint auch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein... :(

  • Oha. Na da bin ich ja in einer Community mit allem drum und dran beigetreten hehehe.
    Lediglich eine Frage. Habe mir den Thread nun zwar durchgelesen, aber das Offizielle Statement der Foren Leitung, habe ich noch nicht entdeckt. Oder hab ich das überleseN?

BlueBrixx