plötzlich Spielabsturz

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich bin leider jetzt erst zum testen gekommen: Es passiert bei anderen Objekten/Straßen nicht.
    Ich konnte jedoch das problematische Stück Straße abreißen, nachdem ich die benachbarten Straßenstücken abgerissen habe. Somit ist mein Problem nicht mehr vorhanden.

    13! ≠ 13

  • Hallo liebe Leute. Auch ich habe seit gestern das Absturzproblem.
    Ich habe eine Linie über mehrere Bahnhöfe angelegt. Die Hinfahrt läuft problemlos. Bei Einfahrt in den zuerst gesetzten Bahnhof, also Startpunkt, schmiert mir das Spiel ab.
    Hab auch schon die Linie gelöscht und neu eingerichtet, Hilft leider nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

    Dateien

    • stdout.txt

      (238,49 kB, 201 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Es liegt daran, dass du um 22:22.09 Uhr das Spiel ordnungsgemäß beendet hast.
    Nach der stdout.txt ist nämlich kein Absturz zu sehen. TpF verabschiedet sich freundlich mit einem Good Bye!

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • So, jetzt tritt das Problem mit dem Absturz schon früher auf... nicht sowie oben geschildert, sondern bereits bei der "Hinfahrt". Egal, das dürfte das gleiche Problem sein.
    Performance-Patch ist schon drauf, automatisch aktualisiert über Steam. Ich denke auch nicht, dass das an dem Patch liegt. Wäre schön, wenn mir das jemand decodiert und ich entsprechende Änderungen vornehmen kann. An der Karte werkel ich schon viele, viele Stunden...

    Dateien

    • stdout.txt

      (49,57 kB, 222 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
BlueBrixx