Youtube Abonnenten Fail?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi ich war überrascht das ich nach starkem Wachstum :thumbsup: (Danke an alle die mich abonniert haben), heute auf einmal ein unfreuliches Bild erscheint. Kenn mich da ja jetzt nicht so aus aber ist das von Youtube eine falsche Berechnung ? Weil -57 User ( da stellt sich sowieso die Frage wie man negative User haben kann !?!) + 1 User gewonnen (unter Sonstiges) ergibt doch nicht 58 User verloren !?!


    Passiert das öfters ? Weil mir ist das jetzt zum ersten mal so aufgefallen ! Ist auch klar wenn aufeinmal 10% der Abos weg sind ;( youtube_fail.jpg

  • Ja. Als ich noch meinen Kanal aktiv betrieben habe konnte man den Abozahlen eigentlich auch immer erst ein paar Tage später glauben. Die Youtube Algorithmen scheinen sich gerne mal zu verschlucken ;)

    Verfolge den Bau meiner Anlagen Schritt für Schritt auf Youtube

  • ich würde sagen "Abonnenten" ist die derzeitige reele Zahl (also wenn man Zusammenzählt 40 Abos)


    gewonnene sind all jene, die dich im März abonniert haben (also gesamt 104)
    verlorene jene, die im März Deabo gemacht haben (64)


    104-64 = 40, die Rechnung würde so stimmen.


    Aber ich bin keine Youtuberin, vielleicht kann dir da zB @GamingPotatoes oder andere mehr helfen.

    MfG, die Licaon