"Keine Kosten"-Mod Problem

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ein freundliches Moin Moin und schöne Grüße aus dem Hochsauerland. :)


    Ich hab folgendes Problem:


    Neues Profil wurde angelegt.
    "Keine Kosten"-Mod ist eigentlich dazu da, dass ich Schienen, Züge, Trams, Busse, LKW´s, usw. eigentlich kostenlos (also 0,00 €).
    Ist nicht der Fall. Zwar sind Schienen, Bahnhöfe, Haltestellen kostenlos, aber Züge und Trams sind kostenpflichtig und ich komme ins Minus (Beispiel: -1,57 Millionen €).


    Meine frage ist: "Ist es so gewollt oder ist es ein Mod-Fehler?"


    Euer Alex

    Alexander


    - freundlich
    - höflich
    - volksnah
    - bringt gute Laune mit :D

  • Moin.


    Normalerweise sollte mit der Keine Kosten-Mod alles kostenlos sein, außer Zinsen (und aus TF kommende Fahrzeuge). Manchmal macht sie aber nicht das, was sie soll... Vielleicht einfach nochmal ein neues Spiel starten, dann geht's warscheinlich wieder. So wars bei mir auch schon mal.


    LG

  • Okay.


    Dann werde ich nochmal ein neues Profil anlegen. Ich werde euch - sobald ich die Screenshots vom Transport Fever gefunden hab - diese nachreichen.


    Ich gebe euch Rückmeldung. :)

    Edit by Yoshi: Doppelpost zusammengefügt.


    Wie versprochen, gebe ich die Rückmeldung.


    Vielen herzlichen Dank an euch Beiden für die Hilfe. Das hat wunderbar funktioniert. :thumbup:
    Das Thema darf geschlossen werden und gilt als erledigt.

    Alexander


    - freundlich
    - höflich
    - volksnah
    - bringt gute Laune mit :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Yoshi ()

BlueBrixx