Keine Erzeugung von Felder bei Map Generierung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    Ich wollte fragen, ob es eine Möglichket gibt das generieren von Feldern bei der Erzeugung einer Map zu verhindern? :)
    Bis jetzt habe ich nämlich nichts in der Base-config gefunden und meine Karte bzw die Berge würden ohne Felder viel schöner aussehen,
    weil die sind übersäht mit Feldern :(:/

    MFG Tremoniax01 :)
    Ein Zug der nicht fährt, ist nicht einmal die Hälfte wert. Schönbau ist es, weil es schön ist :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Tremoniax01 ()

  • Die Frage hier ist, was unter «meine Karte bzw die Berge würden ohne Felder viel schöner aussehen, weil die sind übersäht mit Feldern» zu verstehen ist. Felder gibt es normalerweise nur um die von der KI erstellten Bauernhöfe. Hat man allerdings die Mod «brush ground - pinceau pour sol» bei der Erstellung aktiviert, gibt es diese Felder tatsächlich überall auf der Map, also auch weitab von Bauernhöfen und sogar in den Bergen. Diese Mod darf also nur einem Savegame hinzugefügt werden. Sonst bleibt nur der oben beschriebene Abriss, der aber Geld, d.h. 200'000 pro Feld kostet.

  • Hat man allerdings die Mod «brush ground - pinceau pour sol» bei der Erstellung aktiviert, gibt es diese Felder tatsächlich überall auf der Map, also auch weitab von Bauernhöfen und sogar in den Bergen.

    Genau das war mein Problem, dass ich den aktiviert hatte, aber seitdem läuft es ohne Felder :)

    MFG Tremoniax01 :)
    Ein Zug der nicht fährt, ist nicht einmal die Hälfte wert. Schönbau ist es, weil es schön ist :love:

BlueBrixx