[Auslagerung] Screenshot-Wettbewerb (Game Crash beim heranzoomen)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe die genannten Modelle einmal geprüft, allerdings konnte ich wegen diversen Fehlermeldungen keinen ganz konkreten Wert herausfinden.


    Der Opel Insignia von "Mr.Miczz" hat über 50'000 Tris
    Der BMW E3 M5 von "SGDESIGN" hat über 25'000 Tris



    Im Vergleich dazu haben die der Audi Avant von UG rund 2000 Tris. Sie sind also sicher performancehungrig diese Forza-Modelle.

  • Also, nachdem ich nun den ganzen Vormittag nur damit beschäftigt war, meine Karte immer wieder auf's Neue zu laden (Ladezeit: 7:07min :!::!::!: ), bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass die Opel Limo von UG, als Asset, in 4 von 6 Varianten einen Fehler aufweist und der Trabant, als Asset, direkt zum CTD führt.


    Bild1 zeigt die Höhe, in der ich über die Karte fliegen kann. Habe mehrere PKWs entfernt und der Jaguar scheint harmlos zu sein (der will nur spielen ... :D ), denn auf Bild2 ist er ja dann im Zoom zu sehen.
    Sofern ich aber eine neue Karte starte und den Mod als einzigen verwende, ist der Opel und die Rennpappe i.O.. Wenn ich aber diesen Mod in der Ladereihenfolge nach oben verschiebe, ergibt sich keine Änderung. Habe mal meine stdout angehangen, allerdings sind die 2.215 Zeilen für mich böhmische Dörfer. ?(



  • die 2.215 Zeilen für mich böhmische Dörfer

    Eigentlich sind auch nur die letzten paar Zeilen wirklich interessant, in deinem Fall Zeilen 2213 und 2214.


    Er schreibt da irgend etwas von falscher ID für ein Mesh. Ich könnte mir vorstellen, dass da einem Mesh zum Beispiel Material 5 zugewiesen wird aber es nur 4 Materialien gibt, darum gehen viele aber nicht alle. Aber das ist reine Hypothese.

  • Ich hab ebenfalls mal wieder probiert... rein / raus zoomen bringt den Fehler diesmal nicht. Ich habe ca. 1,5 Min. laufen lassen, immer wieder die karte LANGSAM bewegt, dann bleibst auf einmal stehen und...crash
    Ich werde mich nun mal schweren Herzens von TPF zurückziehen bis der Patch erschienen ist. Nochmal alles von vorne bauen, dazu fehlt mir der Nerv, denn ich hatte ja noch soviel vor ;(;(;(
    Ich leg mal noch den Bericht hier rein.... Danke für eure rege Anteilnahme an meinem Problemchen :thumbsup:

    Dateien

    • stdout.rar

      (9,12 kB, 221 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Nur wer Fehler macht kann daraus lernen !
    System
    Intel i5 4690k @4.4Ghz mit Alpenföhn-Kühler
    Grafik : NVIDIA GTX 1070 8GB ,Treiber 382.05
    Motherboard : Gigabyte Z97-HD3
    RAM : Crucial PC3-12800H 16GB (4x4GB)
    4x 240GB SSD Samsung 850evo
    Sound Blaster Z-Series
    WIN 10 Professional 64-bit ( Build 14393 )
    Internet : 100 MBit/s

BlueBrixx