Problem beim Erstellen eines neuen Spiels

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Tpf hat mal wieder eine Fehlermeldung generiert:


    File: res/config/sound_set/man_city.lua
    Key: Tracks
    Required key not found: tracks


    Ich weiß dass es sich um eine spieleigene (vanilla) Datei handelt und das der Schlüssel "tracks" in der lua fehlt.
    Meine Frage ist nun, wie man das lösen könnte (Dateiüberprüfung per Steam habe ich schon gemacht)
    Die betreffende Datei habe ich bereits lokalisiert (als txt-Datei, damit es als Anhang funktioniert, daran liegt es nicht)

    Dateien

    • man_city.txt

      (1,14 kB, 216 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bus oder Tram, das ist hier die Frage! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von andy1307 ()

  • TF Mod?
    Individuelles Soundset?
    Kein Konverter benutzt oder ihn davor in der Liste gehabt?


    Gerade um die fehlenden SoundSet-Einträge zu generieren, ist der Konverter da. TF-Mods die auf ein Vanilla Soundset verweisen funktionieren ohne Probleme, da die neuen SoundSets eben genauso heißen wie die bei TF und eben aktualisiert sind. Die eigenen haben diese Aktualisierung halt nicht und werden vom Konverter aktualisiert (mit default/Vanilla-Sounds für die fehlenden Teile).

  • andy1307

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx