Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi Leute,


    gestern habe ich mir die Beta geladen und die Performance ist top aber leider ist mir etwas aufgefallen, was vorher noch ging und nun ein Problem darstellt.


    ----


    Ich habe eine Brücke gebaut schon vor längerem über 2 Schienen und 2 Fahrbahnen. Diese Eisenbahnbrücke habe ich mit 4 Schienen verbunden. Die Züge benutzen diese auch.


    Seit der Beta kann ich die Schienen die nahe an der Brücke liegen nicht mehr abreisen , da steht dann immer Brückenpfeiler-Kollision ;/ und verweigert mir den Zugriff ;( wollte es umbauen.








    Auch aufgefallen ist mir das der Mod DTTX (https://www.transportfever.net…ase/index.php/Entry/3047/) auf einmal nicht mehr vorhanden ist ;( Sehr schade, da absolut einer meiner Lieblinge zum Transportieren von Güter.


    -----


    Ich dachte mir ich poste es mal


    LG Tornado696

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado696 ()

  • Hallo zusammen,


    mir ist gestern was ähnliches aufgefallen.


    Wenn man eine Weichenstrasse baut (z.B. 6 gleise, dann von äussersten gleis ins innerste gleise ein verbindung mit kreuzweichen einzieht), ist es praktisch unmöglich diese wieder abzureissen. Kommt immer "Bau nicht möglich". Bin aber nicht sicher ob es allenfalls an der Gleis Mod (https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1272781006) liegt, konnte nich nicht mit den Vanilla Gleisen testen.

  • Das erste ist kein Bug der mit dem letzen Build kam, der war schon vorher da. Das Problem hatte ich auch schon. Einfach mal rundrum alles abreissen versuchen links oder rechts was dranzubauen. Mit ein bisschen Rumgefummel kann man es irgendwann doch abreissen.


    Meine Containerwagen sind seit der letzten Version nicht mehr bei den Güterwagen sondern ganz unten in der Liste bei den multiple Units finden, hast du da mal geschaut?

BlueBrixx