Bahnhofsgleise einzeln Elektrifizieren

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi,


    Ich wollte heute eine neue Schönbaumap anfangen und hab hinter einen Personenbahnhof mit etwas Abstand ein Containerterminal gebaut. Jetzt würde ich aber gerne die Gleise unter dem Kran ohne Oberleitung bauen, die Durchfahrtsgleise aber schon Elektrifizieren. Weiß jemand ob es schon eine Mod gibt mit der dies Möglich wäre.


    Lg

  • Soweit ich weiß geht das in dem Fall nicht ;( . Es gibt eine möglichkeit die "Druchfahrtgleise" mit Oberleitung zu bauen,dann aber nur ohne zweiten Strassenanschluß und man muß sie mehr oder weniger als eingenständige Gleise selbst bauen.

    MfG Andy


    Intel Core i7 6700 3.4GHz
    32GB Ram
    GeForce GTX 1070 8GB
    250 GB SSD
    1TB HDD

  • Nur die Durchfahrtsgleise zu elektrifizieren geht, aber dafür musst du die flexible Station nutzen, weil da die Durchfahrtsgleise nicht Teil des Bahnhofs sind. Aber wenn du, wie ich vermute den Güterbahnhof "Cargo Container Station" benutzt, dann geht dies nicht. Da kannst du nur wie andy2612 geschrieben hat den zweiten Strassenanschluss und die Durchfahrtsgleise weglassen und selber Gleise dahinter verlegen.

BlueBrixx