Abhilfe, wenn sich Straßenbrücken nicht abreißen lassen (Brückenpfeilerkollision)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Gearbest Tablet-PC Promotion promotion
    • Abhilfe, wenn sich Straßenbrücken nicht abreißen lassen (Brückenpfeilerkollision)

      Viele haben schon erlebt, dass man eine Brücke nicht abreißen(!) kann, wegen angeblicher Brückenpfeilerkollision.

      Bei mir tritt das wenn, dann meistens bei Straßenbrücken auf. Ich weiß aber jetzt, woran es in vielen Fällen (wenn nicht in den meisten Fällen) liegt:

      Es sind die Häuser, die frech an die Brücken dran gebaut werden!

      Ein konkretes Beispiel - mit Lösung - lege ich in Form von Bildern bei (Beschreibungen sind in den Bildern integriert).
      Images
      • Bild_01.jpg

        332.63 kB, 2,266×772, viewed 209 times
      • Bild_02.jpg

        406.62 kB, 2,650×817, viewed 172 times
      • Bild_03.jpg

        194.34 kB, 1,279×823, viewed 171 times
      • Bild_04.jpg

        162.63 kB, 1,142×797, viewed 158 times