Spiel stuertzt bei Laden ab

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag,


    Seit kurzer Zeit schmiert Transport Fever dauern bei laden ab. Alles laufte gut, bis ch aus dem Spiel rausgegangen bin um die Russischen Signals hinzuzufugen. Als ich zuruck im Spiel wollte, konnte ich nicht mehr, da es im Ladebildschirm abschmierte. Seitdem habe ich noch einige Sachen versucht, es hat aber nicht funktioniert.
    Nun bitte ich um eure Hilfe.


    Danke im Voraus,
    MihAMi02

  • So wie es ausschaut, gibt es für mindestens ein von dir eingesetztes Objekt keine passendes LoD. Leider hat UG es immer noch nicht geschafft die fehlerverursachende Mod mit in der stdout.txt auszugeben.


    Ich vermute einfach, dass du deinen Spielstand auch ohne die russischen Signale nicht laden kannst, oder?


    Was hast du denn schon alles versucht?

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Ich hatte versucht der Objekt mit dem Fehler zu finden und zu deaktivieren, jedoch hat es nicht funktioniert. Danach versuchte ich, die Russischen Signale in einen anderen Speicherstand zu laden, was funktioniert hat.
    Jetzt gerade habe ich versucht die Mod zu aktivieren. Es hat teilweise funktioniert..
    Nun kann es weiter laden, aber es scheint ein Problem, was ich irgendwo auf dem Forum schon gesehen habe, zu haben. Es gibt ein Problem mit der Warenkette. Ich werde noch mehrere Sachen probieren um zu sehen ob ich es provozieren kann.
    Hier die neue stdout:


    Edit: Es liegt an dem (Nicht-)Vorhandensein des Post Mod's von nown. Nun, gibt es jetzt eine Methode den Speicherstand wieder am laufen zu kriegen?


    MfG,
    MihAMi02

BlueBrixx