willkürliche Abstürze im Playmodus

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Zusammen,


    kann mir bitte jemand beim deuten der stdout behilflich sein? Kann mir jemand sagen, warum das Spiel jedesmal zu einem x-beliebigen Zeitpunkt einen CTD verursacht?


    Meine erste Vermutung war, dass es eventuell am Beta-Patch liegt, was sich aber heute nicht bestätigte.


    Also was ich derzeit weiß:
    1. mit Beta-Patch schafft mein aktuelles Savegame mal 3 Monate, mal 6 Monate, mal mehr und mal weniger
    2. ähnlich ist es mit dem letzten Savegame vor der Verwendung des Beta-Patches, wenn ich aber den Beta-Patch nutze
    3. verwende ich das letzte Savegame vor dem Beta-Patch und ohne selbigen, dann hatte ich vorhin den CTD nach über einem Ingame-Jahr
    4. verwende ich ein Savegame von Ende März (mit etlichen Mods weniger) hatte ich eben über 2 Ingame-Jahre ohne CTD.


    Daher meine Frage, lässt sich aus der stdout erkennen welche/r Mod/s diesen CTD verursachen?


    Vielen Dank an alle, die sich meinem Problem annehmen!!!


    Gruß
    PeugeotRacer




    EDIT: 04.05.2018


    Lt. Tom handelt es sich hierbei scheinbar um einen Bug, den UG schon jagt. Habe jetzt mein Savegame zur Verfügung gestellt. Mal sehen, wann ich ein Feedback bekomme.


    Die Abstürze sind jetzt immer zum Monatswechsel. Mit der alten Build ging es immer ohne Probleme und mit dem Beta-Patch und der finalen Build 15313 dann immer diese Abstürze.

BlueBrixx