Platzierbare Dörfer und Städte

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Mahlzeit liebe Modder,
    ich bekomme das Moden leider nicht hin und deshalb Frage ich euch jetzt ob Ihr das für mich machen könntet.


    Könnte vielleicht einer von euch , ein platzierbares Dorf und platzierbare Stadt mit einer Auswahlmöglichkeit zwischen "klein , mittel, groß " umsetzen?


    Es könnte mit der Auswahl so aussehen :


    Platzierbares Dorf Auswahlmöglichkeit zwischen : klein , mittel, groß


    Platzierbare Stadt Auswahlmöglichkeit zwischen: klein und mittel


    Der Mod sollte bitte Epochen abhängig sein.




    Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch und würde mich freuen wenn mein Modwunsch umgesetz würde.



    Beste Grüße aus Rheine



    Der Schnelle

  • Selbst wenn... Das Örtchen könnte dann zwar bevölkert sein, aber automatisch wachsen usw. würde es nicht können... Einen Ortsnamen und Statistik hätte es auch nicht...

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  • Das wäre mir egal und ist mir bekannt , aber man könnte den Ortsnamen beliebig ändern.
    Man musste die Häuser nicht mehr einzeln setzen.

BlueBrixx