Untergrundbahnhöfe

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Freunde.


    Es geht diesmal um den "Underground-Station". Es gibt 1 U-Bahn-Station, was richtig ist und 1 U-Bahn-Station was falsch ist.
    Hier sind die folgende Bilder:



    So sieht ein Bahnhof aus, welches mit Tunneln anschließt.



    Und das ist ein Bahnhof, was mir Rätsel auf gibt. Hier "Vor dem Halt!" Signal war noch da; und



    Hier, "Genau im Haltepunkt!" Signal ist weg.



    Autoren waren @Manio und Enzojz.


    Gibt es eine Möglichkeit, diese Fehler zu beheben?


    Freundliche Grüße von...

    Alexander


    - freundlich
    - höflich
    - volksnah
    - bringt gute Laune mit :D

  • Laut der unteren Anzeige steht die Bahn im Bahnhof man sieht aber nur den Tunnel ( das Signal lassen wir erstmal außen vor ).


    Da musst du dich einmal mit dem Modder in Verbindung setzen.


    Bei meiner U-Station gab es nur einmal Probleme die aber durch ein fix seitens UG ausgebügelt wurde. Hatte aber damit zu tun das sie die durchsichtige Tunnelseite schwarz gemacht hatten.


    Durch die Neuberechnung der Bounding Box kann es sein das die Signale bei einer bestimmten Ansicht verschwinden . Werde morgen dann mal ein fix rausbringen!

  • @majuen hatte mich richtig verstanden. Danke dir, für die schnelle Rückmeldung.


    Auch @Eisenbahnfreund liegt nicht so verkehrt mit seinem Text.


    Oder die Bahn steht direkt am Signal, und die Kamera ist ein wenig vor der Bahn platziert.

    Heute im Laufe des Tages, mach ich mal ein Video für euch.


    Euch allen eine Gute Nacht. Bis später.


    Freundliche Grüße von...

    Alexander


    - freundlich
    - höflich
    - volksnah
    - bringt gute Laune mit :D

  • So ich hab mir mal die Signale auf meiner Map angeguckt und da verschwindet nichts ! Da bitte ich dich noch etwas Geduld aufzubringen bis das build 15434 für jeden verfügbar ist ! Auch bei Enzojz Untergrundstationen gab es keine Auffälligkeiten !

BlueBrixx