Nachbauprojekt (1:1) Köln von Tremoniax01und Gamingpotatoes

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Kommt auch darauf an ob die Labels aktiviert sind oder nicht. Meinen Arbeitsplatz kann man dadurch auch zu verschiedenen Ausbaustufen ansehen.
    Aber in diesem Fall scheint das an verschiedenem Material (Bildalter) liegen.
    Kann nämlich bei unterschiedlichem Labelstatus keine Unterschiede erkennen.

  • Gestern gab es ein kleines Übersichtsvideo des Köln Nachbauprojektes.
    Viel Spaß damit! :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: der Durchflug durch den Köln/Bonner Flughafen konnte nicht gemacht werden, da ich Probleme beim Rendern des Kameratools habe.
    Wird beim nächsten Übersichtsvideo nachgeholt! :)

  • Ein weiterer Bauabschnitt wird schienentechnisch vollendet.


    Vom S-Bahn Haltepunkt „Köln-Buchforst“ geht es mit 6 bzw 8 Gleisen weiter durch Köln-Mülheim bis zum Abzweig „Köln-Mülheim Berliner Straße“.
    Dort endet dieses Timelapse-Video für heute :)
    Was beim Bau noch fehlt sind die Gütergleise, diese werden erst später gebaut.


    Signale setzen etc werde ich meiner Meinung nach nicht in Timelapse-Videos zeigen, da das (finde ich) langweilig ist :)


    Für Anregungen, Kritik oder auch Bild- bzw Videomaterial rund um diesen Bauabschnitt würde ich mich sehr freuen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schlechte Nachrichten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Total Absturz: Das tut mir leid für dich.
    Versuch doch mal eine Start CD um zu sehen ob du noch einen Zugriff auf die Festplatten bekommst. Wenn ja, kannst du noch Daten retten. Da mir so was auch schon mal passiert ist, kopiere ich meine Daten regelmäßig auf eine externe Festplatte.

    Gruss Andy aus OB
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Total Absturz: Das tut mir leid für dich.
    Versuch doch mal eine Start CD um zu sehen ob du noch einen Zugriff auf die Festplatten bekommst. Wenn ja, kannst du noch Daten retten. Da mir so was auch schon mal passiert ist, kopiere ich meine Daten regelmäßig auf eine externe Festplatte.

    Das Problem ist die von ihm versuchte Wiederherstellung der Partition. Test Disk wäre ein kleines und kostenloses Tool, mit dem man eine gelöschte Partition retten/wiederherstellen kann und das mir schon mal den Arsch gerettet hat. Wenn da aber schon anderweitig dran rumprobiert wurde, ohne direkt mit einem entsprechenden Tool zu agieren - und so habe ich ihn im VIdeo verstanden - kann es sein, das so ein Tool auch nichts mehr machen kann, weil ja bereits an den Daten etwas verändert wurde...

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

BlueBrixx