Absturz des Spiels Transport Fever

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag ihr Lieben Transport Fever Spieler und Erbauer


    Hab neue GraKaTreiber schon installier aber das Spiel Transport Fever stürtzt zu er nur so ab ohne meldung und nach dem zweiten oder dritten absturtz kommt die meldung "Transport Fever funtioniert nicht mehr " .als anhang die stdout.txt.
    Ich kann nichts in der stdout.txt erkennen von einem crash bin aber auch kein Profi in sachen PC txt auslesen.
    Das müssen die die das spiel entwickelt haben.


    Intel(R)Core(TM)i5-3570K CPU @
    3,40GHz 3,40GHz


    Installiertes RAM 16GB
    Window 10-64bit



    MFG
    Rainer50

  • Hallo Xanos danke für deine prommte Antwort hab das Spiel zu dem Zeitpunkt öfters neu starten müssen aber das ist wohl nicht der Grund auch andere Spiele stürzen ab aber mit meldung das die exe nicht mehr funktioniert.
    Denke so langsam das es an der GraKa liegt den vorher hatte ich eine Radeon drinn da liefen alle Spiele Problemlos.
    Aber was meinst du mit direkt an UG?????

  • Hmmm hatte vor her eine Radeon HD 7800 Series mit 2 GB und konnte ewig spielen hatte keine ausfälle oder abstürtze ist wunderbar gelaufen.
    Bis die Graka den geist aufgab nach ca.5-6 jahre.

  • Hallo Leute der Problemhilfe


    Vielen Herzlichen DANK an euch und ein Entschuldigung für diese späte Nachricht da ich nicht immer am PC bin,das Problem das ich hier hatte ist gelöst denn es war ein PCproblem im BIOS.
    Ich denke jeder kennt es ein häckchen hier und dort und schon ist die funktion etwas anderes.
    Nun denn nochmal ein DANK an euch schnellen HELFER hier im Forum das Problem ist gelöst.


    MfG
    Rainer50

BlueBrixx